MarG bietet spezielle Beratung für Frauen,
aber auch interessierte Männer sind herzlich willkommen.

marg-flyer-titel

Ich bin immer bemüht auf individuelle Wünsche und Anregungen einzugehen. Und Diskretion, ist für mich selbstverständlich!

Die Toys-Homeparty ist ein spezieller Service für Frauen in Wien. Auf Wunsch bereise ich aber auch die Bundesländer. In vertrautem Kreis Eurer interessierten Freundinnen, zeigen ich Euch was es da so gibt. Mit lustvollen und informativen Geschichten freue ich mich mit Euch ein Gläschen zu trinken und dazu zu plaudern.
Interessiert? Dann kontaktiert mich!

Interessierte Einzelgängerinnen (jeden Alters) und Paare können sich von MarG im 7. Bezirk persönlich beraten lassen und die Toys vorort begutachten.
Terminvereinbarung erforderlich.

Für intensivere Beratung zum Thema Lust&Sexualität biete ich Einzel- und Paarberatung an.
Weiters veranstalte ich „Einfühlungsseminare“ zu diesen Themen. Seminare der Sinne

Falls Ihr über MarG und ihre Seminare und Veranstaltungen informiert bleiben wollt, dann tragt Euch in meine Kartei ein oder schickt mir Eure Mailadresse.

Alle Adressen, Mails und Anfragen werden vertraulich behandelt.
marg@marg.at

Tel/Fax: ++43-1-96 66 286
Mobil: 0699-105 19 337

Eure MarG – Margarete Grabner