Sexualität ist etwas fließendes und ganz individuelles – nichts gleichbleibendes oder generalisierbares.

icon_ohrEntdecke, dass Du ein sexuelles Wesen bist und laß es fließen und natürlich auch kommen. Kann sein, dass die Partner_innen kommen und gehen – der Sex bleibt.

Mit meinen Kleingruppenseminaren möchte ich erweiternd, mein Wissen und meine Erfahrungen mit Dir/Euch teilen und Themen lustvoll in den Gesprächsraum bringen.

Als Lebens & Liebescoach arbeite ich seit Jahren mit Einzelpersonen, Paaren und Gruppen. Ich führte und führe Gespräche mit allen Geschlechtern und Altersgruppen. Bei meinen Beratungen/Seminare geht es nicht um praktische, sprich körperliche, Übungen sondern um eine Sinneslust- und Informationserweiterung. Die, schlußendlich, für die teilnehmende Person individuell inspirierend sein wird.

In angenehmer und neutraler Atmosphäre mache ich spezifische Einfühlseminare rund um die Themen:
Leben – Liebe – Lust – Erotik – Freude – Sexualität – Energien
Let´s talk about it.

Auch dabei:
Aufklärungsseminare für Teenager und deren Eltern.
Seminar zur Überwindung der Schüchternheit – Flirtkurs.

Es dürfen sich auch kleine Gruppen bei mir melden, und sich das Thema und den Termin selbst aussuchen.
Anfragen von Männern sind herzlichst willkommen.

Die Lustgebiete der Frau
Inklusive: „How to squirt“ (Ejakulation der Frau)

Nächste Termin:
Mittwoch 3. Mai 2017
Dauer: ca. 2,5 Stunden
Preis: € 35,- Euro inkl. Unterlagen und Bewirtung (a Glaserl Prosecco oder a Tasserl Kaffee)

weiter Themen:

Berühre Dich – Erforsche Dich.
Selbstbegreifung – das Tabu der Selbstbefriedigung

Die Sprache der Liebe, Lust und Sexualität
Von „Romantisch“ bis „Dirty Talk“. Finde Deine Sprache.

Anmeldung direkt bei mir:
marg@marg.at oder 0699/10519337

Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Dein/Euer Interesse.
MarG – Margarete Grabner