Willst du?

  • Deine Lebensfreude stärken.
  • Dein Wissen erweitern.
  • Deine Partnerin oder Partner besser verstehen.
  • Dich inspirieren lassen.
  • Dich individuell beraten lassen.
  • Mehr spielerischen Zugang zur Sexualität.
  • Mehr erfahren wo du Gleichgesinnte triffst.
  • Mehr Wohlfühltechniken erlernen.
  • Mehr Selbstbewußtsein erlangen.
  • Mehr…

MarG Margarete GrabnerDazu hast du bei mir die Gelegenheit.
(Ich bin immer mit alle per du – falls anders gewünscht, bitte sagen)

Mit verschiedenen Energietechniken, kann ich dir einen neuen Blickwinkel zu dir und deinen Partnerschaften geben. Persönlich auf dich ausgerichtet.

Hypnotalk and Trinergy – sprich: Wie kann ich Dramen vermeiden und meinen Gegenüber besser verstehen bzw. ich mich besser vermitteln? Wie sprech ich jemanden an? Wie komm ich zu meine Bedürfnisse ohne rücksichtslos zu meinem Gegenüber zu sein? Wie befreie ich mich von meinen Ängsten und steigere mein Selbstwertgefühl?

Frauensprache vice versa Männersprache – und Vieles mehr.

Einzelberatung für Frauen, Männer, Intersexpersonen und Transgender

Bei einem ausgiebigen Vorgespräch am Telefon erfahre ich mehr von dir und kann mich dann ganz auf deine Themen einstellen – egal worüber du da sprechen möchtest. Welche Schwierigkeiten, Unsicherheiten und Fragen du zum Thema Lust, Freude, Leidenschaft, Sexualität, Leben, ecc. auch hast. Eventuell auch, welche sprachlichen Mißverständnisse in deiner Partnerschaft vorkommen.

Mit meiner tantrischen Chakrameditaion gebe ich dir zum Abschluß der Sitzung zentrierte Sexualkraft mit nach Hause.
Zeit: 60min plus Vor- und Nachgespräch, je ca. 30min bzw. wie lange es halt dauert. Preis: € 60,-

Paarberatung

Auch hier wird bei einem Vorgespräch am Telefon von mir erspürt, wie ich dir/euch helfen kann.
Bei der Paarberatung arbeite ich getrennt und gemeinsam mit dem Paar. Somit ist von vornherein eine Doppelstunde konzipiert.
Zeit: 2x 60min plus Vor- und Nachgespräch. Preis: 2x € 60,-

Kontakt: Margarete Grabner marg@marg.at oder 0699/10519337