Liebeskugeln für den Beckenboden

icon_kommenDie berühmten Liebeskugeln!
Kein anderes klassisches Produkt hat so viel (Er)klärungsbedarf. Alle kennen sie und wenige wissen wirklich was man tut damit, deswegen thematisieren wir es erneut.

Japanische od. chinesische Liebeskugeln kommen, wie der Name schon sagt, aus dem fernen Osten.
Die zwei, meist aneinander gefädelten, Hohlkugeln mit einer Metallkugel darinnen wurden damals wie heute zum Trainieren
des Beckenbodenmuskels verwendet. Selbst die bekannten Qui-Gong Kugeln hatten diesen Zweck.

Fälschlich wird allgemein angenommen, daß die Kugeln – eingeführt in die Vagina – der Frau die große Stimulierung oder sogar den Orgasmus bringen. Viele Frauen mußten endtäuscht nach langem Hüpfen oder Tanzen feststellen, daß es sich hier um eine der „1001 Nachtgeschichten“ handeln muß.

Die Übungen mit den Kugeln hat mehrere Wirkungen:

  • Vorbeugung von Blasenschwäche
  • Wiederaufbau des Beckenbodenmuskels nach einer Geburt
  • mehr Gefühl und Kontrolle über das eigene Geschlechtsorgan – erhöhte Orgasmusfähigkeit

Die klassischen Liebeskugeln sind etwa 2×3,5cm groß und meist aus Plastik.. Sie werden eingeführt über einige Stunden getragen. Spürbar werden sie erst dann wirklich, wenn der Beckenbodenmuskel angespannt wird.

Mit Größeren, Schwereren oder Mehreren wird nicht nur das Training verstärkt, sondern auch die Stimulanz. So manch Spaziergang oder Einkaufsbummel bekommt dadurch einen extra Reiz! Besonders ratsam für Frauen die nicht gerne einkaufen gehen, oder die jeden Tag Schlange im Lebensmittelgeschäft stehen;-)

Verstärken kann die Frau das Training auch durch sanftes Ziehen am Wiederholfaden, ohne Herausflutschen der Kugeln.

Einsetzbar sind die Kugeln auch zur gefühlsmäßigen Verlängerung des Penises. Die Kugeln bringt man leicht wieder aus der Vagina heraus. Immer entspannt bleiben und Nichts mit Gewalt. Was immer hilft ist herzhaft zu Lachen!

Den Vorteil eines trainierten weiblichen Beckenbodenmuskels war auch den Männern des fernen Ostens klar. Auch ziehlten die Abschnürrungen der Füße von Frauen zur Kräftigung der Lendenmuskeln und des Beckenbodenmuskels. Was den doppelten Vorteil für die Männer brachte: Eine perfekt trainierte Geliebte die nicht weglaufen konnte.

Jeder Frau ist es zu raten sich mit ihren Beckenbodenmuskel zu beschäftigen. Sie wird erstaunt sein wie viel mehr Lust es ihr und ihrem Partner bringt.

Metallkugeln, wie die Qi-Gong Kugeln, sind für weiteres Training hervorragend geeignet und in jedem Esoterikgeschäft günstig zu finden.

Auch Steineier findest Du dort, mit denen kannst Du das Training zusätzlich mit Farb-und Steinenergie kombinieren.

Zum Einführen, bei Bedarf, Gleitmittel verwenden.