1. Dezember: Weltaidstag!

HIV-MarG: Eine Arbeit von mir – zu diesem Thema!
…und noch so aktuell wie damals…
…dennoch: Mach Dir eine eigene Meinung bzw. ein Bewußtsein zu diesem Thema!

1992(!) habe ich, als Kunststudentin, diese Arbeit gemacht: eine Antwort/Gegenstück zu der roten Schleife – denn, laßt es uns beim Namen nennen! Nun fast 20 Jahre später ist das Thema noch genauso aktuell und diese Arbeit noch immer provokant. Hatte damals schon die interessantesten Reaktionen:-)

Biete nun auch, in limitierter Auflage, diese handgefertigten Einzelstücke an!

HIV-Modell:

 

 

HIV-Schmu:

Anstecknadel oder Halsschmuck – in Silber handgefertigt.
Bestellung möglich bei marg@marg.at

FY-kondomdosen: Provokanter kam natürlich meine Kondomdosenvariante! Da gibts auch noch einen „schönen“ Brief vom Patentamt:-))

Es gibt eine, mitlerweile, große Kontroverse. Viele vetreten den Standpunkt, dass es diesen Virus garnicht gibt bzw. es kein Virus ist, sondern eine Immunschwächeerkrankung.

Da spricht einiges dafür!
Macht Eure Meinung und googelt das mal! Sehr spannendes Thema!