Over the Rainbow

icon_paarMittwoch 25. Jänner 2017
Ein Spaziergang des Vertrauens und der Freude.

Er verbirgt:

  • Stärke
  • Sicherheit
  • Selbstliebe

Sich und den Gegenüber zu erkennen und zu lieben auch mit den Unsicherheiten und „Fehler“. Das ist ein Prozess. Ein Kennenlernen. Ein gemeinsames Weiterschreiten.
Manches Mal darf man neue Wege gehen um neue Perspektiven zu erhalten. Hier habt Ihr die Möglichkeit.

Auf diesen Spaziergang über den Regenbogen, lade ich alle Paare ein.

Es ist ein Rat von mir sich die Stunden danach für das Paarsein Zeit zu nehmen. Etwas Schönes Gemeinsames zu machen. Die erworbene Energie nützen. Dieses Mal laden auch die Lamperln vom Christkindlmarkt am Spittelberg ein.

Die Macht des Gedanken wird in den Focus gerückt. Ich begleite Euch auf eine Reise über den Regenbogen. Vorerst Allein und dann zu Zweit geht die Energiereise für Euch weiter. Mit praktische Übungungen, um fit zu bleiben, geht der zweite Teil weiter. Dann schicke ich Euch in die Nacht um Euren Weg weiter zu gehen.

Freudigst. Fröhlichst. Friedlichst.

Verliebt

Termin:
Mittwoch 25. Jänner 2017
18:45 Treffen wir uns – Ort wir noch bekannt gegeben
19:00-20:00 kann auch länger dauern – bei einem Spaziergang kann das passieren.
Investition pro Person: € 15,-
Anmeldung ist erforderlich.

Weitere Informationen und Dabeisein unter marg@marg.at. Ich freue mich auf Euch.

Mit herzlichem Gruß
Margarete