rosa

Zeige 1–5 von 8 Ergebnissen

  • beauty-vibrator-silikon-lelo1

    Beauty

    Hochqualitativer Silikonstabvibrator.
    Kleinere Größe. Wunderschönes Design mit 5 Vibrationformen. Er ist akkubetrieben, leise und wasserdicht. In verschiedenen Farben erhältlich.

     155,00 Optionen auswählen
  • anal-liebeskugeln-schwarz-gummi

    Liebeskugeln Anal

    Gummikugelkette
    Die Kugelform ist ideal füŸr die Stimulierung des Schließmuskels. Der Rundmuskel findet dieses Auf und Zu besonders reizvoll.

    Sie sollen nicht zur GŠänze eingefüŸhrt werden.

     16,00 Optionen auswählen
  • liebeskugeln-becken-vibes-lila-silikon-vibetherapy

    Liebeskugeln Vibes

    Silikonkugeln mit Innenkugeln.
    Klassische Gršöße. Sie sind in verschiedenen Farben erhäŠltlich.

     26,00 Optionen auswählen
  • gentle-weiss-vibrator-weich-silikon-vibetherapy

    Gentle

    Hochqualitativer Silikonstabvibrator.
    Wie ein Gentleman kommt er in seiner kleinen Form. Er ist wasserdicht, leise und hat 7 Ÿverschiedene Vibrationsformen. In weiß oder rosa.

     49,00 Optionen auswählen
  • g-punkt-intense-vibrator-weich-silikon-feelztoy

    G-Punkt Intense

    Hochqualitativer Silikonvibrator
    Mit Zusatzstimulation füŸr die Klitoris. Er hat 7 verschiedene Vibrationsformen, ist leise und wasserdicht.
    In verschiedenen Farben erhältlich.

     

     45,00 Optionen auswählen